Teutobild.jpg

Kulturausschuss Leopoldstal

Der Kulturausschuss ist die Dachorganisation aller Vereine in Leopoldstal.

Mit einer Vielzahl von Projekten gestaltet der Kulturausschuss Leopoldstal als lebenswerten Ort. Er koordiniert die Aktivitäten der Vereine, organisiert die Dorfjubiläen und das jährliche Leopoldstaler Sommerfest am ersten Wochenende nach den Sommerferien. Darüber hinaus organisiert er kulturelle Veranstaltungen, wie Konzerte, Lesungen, Theateraufführungen etc., hat in Zusammenarbeit mit RWE und der Stadt Horn-

Bad Meinberg den öffentlichen Bücherschrank aufgestellt und betreibt ihn und vieles andere mehr.

Diese Aktivitäten sind nur durch die aktive Mitarbeit vieler Leopoldstaler möglich, bei denen wir uns an dieser Stelle ausdrücklich bedanken.

Ihre Ansprechpartner für den Kulturausschuss

sind:

Bernd Steffestun

stv. Vorsitzender 05234/5916

Andreas Brinkmann

1. Vorsitzender 05234/9198170                                 

         

Vorstandsbild.jpg

Vorstellung des neuen Vorstandes nach der Jahreshauptversammlung vom 18.01.2020:

IMG-20200118-WA0008.jpg

von links: Klaus Drewes Beisitzer, Christian Schnell Beisitzer, Tobias Begemann Kassenwart, Bernd Steffestun stv. Vorsitzender, Jürgen Handschuh Schriftführer, Andreas Brinkmann 1. Vorsitzender, Florian Schmidtmeier Beisitzer

Verabschiedung vom langjährigen Vorstandsmitglied Ditmar Ahrweiler:

20200118_162510_edited.jpg

Vielen Dank "Jimmy" für die vielen Jahre ehrenamt- liche Arbeit im Kulturausschuss. 

Deine Vorstands-Kollegen und alle Ratsmitglieder