5. Mai: Konzert des Gemischten Chors Leopoldstal

Am Sonntag den 05. Mai, um 1530 Uhr lädt der Gemischte Chor zum traditionellen Frühjahrs- und Kaffeekonzert Uhr in die Evangelische Kirche Leopodstal ein.
Passend zur Jahreszeit wird der Chor beschwingte und unterhaltsame Lieder präsentieren. Aux Champs-Elysées, Sing und Swing und Applaus Applaus sind nur eine Auswahl. Die Sängerinnen und Sänger wagen sich aber auch an das etwas ernstere und im Original, in Schwedisch vorgetragene Lied Gabriellas Song.
Geleitet wird der Chor nun schon im 5. Jahr von Maik Friesen. Sein Bruder, Henry Friesen, begleitet ihn am Klavier.
Unterstützt und bereichert wird das Konzert vom Frauenchor „Chorage“ aus Detmold, unter der Leitung von Daniel Driedger, und von den beiden Solisten Vanessa Kautz und Dr. David Wengenroth.
Ab 1430 Uhr gibt es, auch schon traditionell, Kaffee und selbst gebackenen Kuchen.
Der Chor hat über Wochen intensiv geprobt und freut sich umso mehr über eine rege Teilnahme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.