Langer Tisch bei strahlendem Wetter

Langer Tisch bei strahlendem Wetter

In diesem Jahr fand der 2. Lange Tisch in Leopoldstal statt, der Kulturauschuss, als Veranstalter, freute sich wie auch im letzten Jahr, über wunderbares Wetter und ebensolche Gäste.

Ab 15.00 Uhr kamen die Menschen aus Leopoldstal mit Bollerwagen, Taschen, Körben , Kühlboxen und sogar einem Grill zum kleinen Park hinter dem Sportplatz. Einzelpersonen, Gruppen oder auch Vereine deckten den Tisch. Die Feuerwehr Leopoldstal mit eigens gestalteten T-Shirts und Tischdeko für Ihren kleinen Bereich, brachte sogar Essen und Getränke in rot und blau, als Feuerwehrfarben mit. Jeder Gast konnte sich zu den anderen Tischen dazu gesellen, man kam ins Gespräch und konnte in Ruhe und gemütlich erzählen.

Auch angenehme Untermalung der Musiker von „Wurst und Liebe“ bereicherten das herrliche Sommergefühl der Gäste und wie man so hörte, freuen sich alle auf das nächste Jahr 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.