Das Dach an der Steinmetzhütte ist wieder dicht

Dach

Ein neues Dach für die Grillhütte. Dank intensiver Bemühungen des Vorsitzenden Klaus – Peter Stock, konnte der Heimatverein mit Fördermitteln vom Land NRW über den Zweckverband Nauturpark Teutoburger Wald/Eggegebirge, das Dach mit einem Zuschuss von 4900 € sanieren.   

Viele helfende Hände von Vereinsmitgliedern, denen ein großes DANKE ausgesprochen wird, haben an einem Wochenende im Oktober mehr als ihr Bestes gegeben um die Fachfirmen zu unterstützen.

Die Steinmetzhütte ist nun für die kommenden Jahre wieder gut gerüstet, jeder der eine Pause braucht ist immer willkommen. Klaus-Peter Stock: “ Sie können sich darauf verlassen, dass die Hütte niemals verschlossen sein wird.“

Ein besonderer Dank an:    

Firma Kai Sigges Bedachungs GmbH         

Zimmererbetrieb Christian Schmidt, der auch noch 200€ gespendet hat

Firma Getränke Betke für eine freundliche Geste der Unterstützung durch 3 Kisten Bier

 

Aus dem Ort für den Ort…!                                              

 

 Hütte11

Hütte

Hütte13

Hütte12

Hütte10

Hütte9

Hütte8

Hütte7

Hütte6

Hütte5

Hütte4

Hütte3

Hütte2

Hütte1

Dach1

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.