Abschied von “ Weißt du noch, wie´s früher war …?“ in Leopoldstal

Abschied von “ Weißt du noch, wie´s früher war …?“ in Leopoldstal

BITTE VORMERKEN : 13.01.2018 Abendveranstaltung für Groß und Klein in der Silbergrundhalle, Einladungen folgen Anfang Januar 2018

One response to “Abschied von “ Weißt du noch, wie´s früher war …?“ in Leopoldstal”

  1. Frank Hemminghaus sagt:

    Liebes WDNWFW-Team 🙂

    ein ganz großes Dankeschön für diese fünf Jahre unermüdlichen Einsatzes. Diese Veranstaltungsreihe ist wirklich unvergleichlich gewesen und beide Seiten konnten davon profitieren. Die Kinder haben aus erster Hand erfahren, wie anstrengend aber auch wie schön und manchmal unbeschwerter der Alltag war in einer Zeit ohne Fernseher, Handy und Social Media. Und die Erzähler waren sicher auch glücklich darüber, ihre Erinnerungen in die Zukunft zu tragen. Denn ich bin sicher, dass sich die Kinder noch lange an diese tollen Nachmittage erinnern werden.

    Also danke nochmals
    Frank Hemminghaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.